logo

Graham Jarvis Tour

Graham Jarvis Tour

Ehrengast bei uns – Die exklusive Endurotour mit Graham Jarvis!

Wir hatten die einzigartige Ehre, den weltbesten Endurofahrer, Graham Jarvis, als Gast bei unserer 5-tägigen Endurotour mit Enduro Grip zu begrüßen.

Inmitten der wilden Landschaften Zentralbosniens erlebten unsere Teilnehmer fünf actiongeladene Tage, darunter zwei besondere Fahrtage mit dem Ausnahmekönner Graham Jarvis persönlich. Von der Anreise bis zur Abreise begleitete uns Jarvis durch atemberaubende Strecken. Die Teilnehmer genossen nicht nur geführte Touren und eine komfortable Unterkunft mit Frühstück, sondern auch die einzigartige Gelegenheit, direkt mit dem besten Endurofahrer der Welt zu fahren.

Der Höhepunkt der Tour waren die exklusiven Fahrtage am 06.07. und 07.07.2019 mit Graham Jarvis. Diese besonderen Tage wurden zu unvergesslichen Erlebnissen, während die anderen Fahrtage von den Profis von Enduro Grip begleitet wurden.

Ein Pausentag am 09.07. bot die Gelegenheit zur Erholung und zum Erfahrungsaustausch. Der Tag begann für alle Teilnehmer um 09:30 Uhr gemeinsam mit Graham Jarvis. Nach einer belebenden Mittagspause setzten die Hard Enduro Teilnehmer ihre Abenteuer mit Jarvis bis ca. 17:30 Uhr fort.

Die Tour mit Graham Jarvis als Ehrengast war nicht nur eine faszinierende Reise durch die anspruchsvollen Gelände, sondern auch eine einmalige Gelegenheit, vom Besten der Welt zu lernen. Die begrenzten Plätze für diese exklusive Erfahrung waren schnell vergeben.

Wir sind dankbar für die Teilnahme und freuen uns darauf, auch in Zukunft solche besonderen Momente mit unseren Gästen zu teilen!

Fotos

Kontakt

Franjo Miličević
Mob/WhatsApp: +387 63 111 188
Email: endurobu@gmail.com

Wo sind wir?

Crnice 6a, Bugojno 70230
Bosnia and Herzegovina